SPD Neuhofen

Ralf Marohn in der weiten Welt

Allgemein

Hier nur eine kleine - aktualisierte Auswahl - von Links zur Südamerika-Reise des Außenministers Guido Westerwelle - u.a. mit seinem Begleiter Ralf Marohn. Anm.: Ralf Marohn ist zweiter Beigeordneter der Gemeinde Neuhofen. Bewerten Sie selbst ... !
NEU: Zeit online: Westerwelles abenteuerliche Reisen
Spiegel online: Reise ins Fiasko
Rheinpfalz online: Westerwelle dementiert Begünstigung seiner Familie
Süddeutsche online: Westerwelle: Meine Familie wird verleumdet
Zeit online: Eine Reise wird zum Reinfall

Sie können diesen Artikel kommentieren.
Achtung: Ohne Namensangebe und korrekter eMail wird der Kommentar gesperrt.

Wir haben folgende(n) Kommentar(e) gesperrt, da er/sie gegen unsere Richtlinien zu Kommentaren verstößt (allerdings ist es ganz interessant, mal die Website aufzurufen und bei Impressum nachzuschauen) :
America-4u.com Alle Artikel unseres umfangreichen Sortiments im American Shop, wie amerikanische Lebensmittel, Retro- und Lifestyleprodukte sowie tolle Geschenkideen können Sie bequem bei uns bestellen. http://www.america-4u.com/audio-elektro/jukeboxes/jukeboxes.html Fantasie- und Mondpreise für (evtl. in China hergestellten) Elektronikschrott? Wo ist hier der Mehrwert für die "deutsche Wirtschaft"? Autor: G. Oogle, Datum: 12.03.2010