SPD Neuhofen

Nachrichten zum Thema Aktuell

 

08.06.2010 in Aktuell

Ein Weggefährte und Freund ist gegangen

 


"Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges."

Franz von Assisi


Die SPD Neuhofen trauert um

Udo Ehrhardt
*17.09.1968    †06.06.2010

Udo Ehrhardt kam als Nachrücker am 21.01.1991 in den Gemeinderat und blieb Ratsmitglied bis zu seinem Ausscheiden am 31.12.2006. Er war Fraktionsvorsitzender der SPD vom 01.08.2000 bis zum 31.08.2004, danach war er Roland Brendels Stellvertreter.

Wir schätzten ihn für sein politisches Gespür, seine Weitsicht, sein soziales Engagement, seinen Elan und seine Aufrichtigkeit. Wir alle haben von seiner genauen Arbeitsweise, seiner Redegewandtheit und seinem Streben nach dem Ziel gelernt. Seine Freundschaft und seine klugen Bemerkungen und Ratschläge waren uns wichtig und werden uns sehr fehlen.

Die SPD Neuhofen, die Fraktion und der Vorstand werden ihn nicht vergessen.
 

Besucher unserer Website

Besucher:589349
Heute:28
Online:2