Wir unterstützen den erneuten Anlauf eines Jugendrates in Neuhofen

Im Jugendgemeinderat kannst Du Deine Interessen besser vertreten. Die sieben Mitglieder werden im Frühjahr 2012 für zwei Jahre durch die Jugendlichen in Neuhofen gewählt. Alle interessierten Jugendlichen können mitarbeiten.

Wir finden es gut, dass wieder Wind in die Sache kommt! Gutes Gelingen und jederzeit Unterstützung durch uns!

Den Flyer mit den wichtigsten Informationen übersichtlich zusammengefasst findet Ihr hier!

 
Nachbargemeinde macht´s vor: Bürgerentscheid angestrebt

Über Parteigrenzen hinweg suchen Bürger/innen Limburgerhofs nach Möglichkeiten, die Zukunft ihrer Gemeinde im Rahmen der Kommunalreform mit zu gestalten. Ein Bürgerbegehren soll Klarheit bringen, ob sich Limburgerhof über seine Zukunft alleine mit dem bisherigen Verhandlungspartner Neuhofen oder zusätzlich auch der Nachbargemeinde Mutterstadt an einen Tisch setzen darf.

 
Bürgermeister Dr. Peter Kern bestätigt

"Gutes bleibt" ... war Dr. Peter Kerns Wahlkampfmotto und das haben die Bürger/innen Limburgerhofs wohl ähnlich gesehen. Mit 64% der Stimmen konnte Kern mehr als doppelt soviele Stimmen auf sich vereinen als seine Herausfordererin Regina Schultheiß (32%). Günther Kopp erhielt knapp 4% der Stimmen Die Wahlbeteiligung lag bei knapp 52%.

Herzlichen Glückwunsch aus Neuhofen

 

Besucher unserer Website

Besucher:589353
Heute:27
Online:1
Jetzt Mitglied werden!

Aktuelle Termine

Alle Termine öffnen.

01.05.2024 Maifest
Wir freuen uns euch zu einem weiteren unserer vielen Highlights in 2024 einladen zu dürfen. Unsere Maifeie …

05.05.2024, 15:00 Uhr - 17:30 Uhr Spielplatzfest
Einladung zum 1. Spielplatzfest in Neuhofen …

14.05.2024 50. Sitzung des Ortsgemeinderates

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Kommunalwahl RLP
Am 09.06.24 ist es wieder soweit - Kommunalwahlen in RLP. Es finden folgende Wahlen statt:  - Ortsbürg …

28.06.2024 - 29.06.2024 Rehbachfest Neuhofen

Alle Termine ...